Mein Ziel ist Dein erfolg


 

 

 

Das Konzept ist:

Einfach - Kompetent - Effizient - Erfolgreich !

Ich setze mich ein, für ein respektvolles und faires Miteinander! Für mutige, bodenständige Kinder und Erwachsene, mit einem gesunden Selbstvertrauen. Ich vermittle, werteorientierte Kampfkunst, Selbstverteidigung und Lebenskompetenzen. 

 

 

 

 

Powerful Protect steht für:

Kampfsportkompetenz, verbunden mit pädagogischer Professionalität und Spass. Mein Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Ich ermutige Dich, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen. Klar, präsent und selbstbestimmt, hilft Dir erfolgreich und ausgeglichen zu sein. In der Schule, am Arbeitsplatz, im Sport, deinen Beziehungen, einfach überall! Ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstbestimmung ist die Basis für Deinen Selbstschutz.

Die Angreifer suchen Opfer ! Du bist kein Opfer