WIR BIETEN DIE EINZIGARTIGE KOMBINATION AUS KAMPFSPORT UND PSYCHOLOGIE ZUM SELBSTSCHUTZ

 

Ladies / Frauen ab 16 Jahren

Selbstbewusst und sicher im Leben stehen.

 

Lerne einfache und wirkungsvolle Strategien für mehr Power!
Der Workshop, Selbstvertrauen und Selbstschutz, ist für alle Frauen die sich wünschen, selbstbewusster, cooler und souveräner aufzutreten und mit Alltagssituationen umzugehen.

 

Selbstschutz- Selbstbehauptung-Selbstvertrauen.

Selbstbehauptung durch setzen klarer Grenzen.

 

Wir ermutigen Dich, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen. Wach, präsent und selbstbestimmt sein, hilft Dir erfolgreich zu sein. In der Schule, am Arbeitsplatz, im Sport, einfach überall!

Power Turtles 

Boys & Girls  4 bis 10 Jahre

 

Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut sind wichtige Lebenskompetenzen, die wir den Kids vermitteln.

 In kindgerechter, spielerischer Art und Weise vermitteln wir Kampfkunst- und Selbst-verteidigungstechniken. Wir lernen mit den Kindern, sich zu behaupten und Grenzen zu setzen. Ihr Kind wird gefördert, aber auch gefordert.  "Ja, das schaffe ich" und "Ich glaube an mich".