WIR BIETEN DIE EINZIGARTIGE KOMBINATION AUS KAMPFSPORT UNS PSYCHOLOGIE ZUM SELBSTSCHUTZ

Ladies / Frauen ab 16 Jahren

Selbstbewusst und sicher im Leben stehen.

Lerne einfache und wirkungsvolle Strategien für mehr Power!
Der Workshop, Selbstvertrauen und Selbstschutz, ist für alle Frauen die sich wünschen, selbstbewusster, cooler und souveräner aufzutreten und mit Alltagssituationen umzugehen.

Du lernst effektive Selbstschutz-Strategien kennen, dich vor tätlichen Angriffen zu schützen und dich richtig zu verhalten.

 

Teenies Girls & Boys 10 bis 15 Jahre

Selbstschutz- Selbstbehauptung-Selbstvertrauen.

Neben ausgesuchten und wirkungsvollen Selbstverteidigungstechniken, bilden auch die psychologische Schulung und Rollenspiele eine wesentliche Grundlage für eine effiziente Selbstverteidigung.

Durch die Förderung des Selbstvertrauens und die Angsterkennung trittst du selbstbewusster auf und verringerst dadurch das Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden.

 

Power Turtles  Boys & Girls  4 bis 10 Jahre

Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut sind wichtige Lebenskompetenzen, die wir den Kids vermitteln.

 In kindgerechter, spielerischer Art und Weise vermitteln wir Kampfkunst- und Selbst-verteidigungstechniken. Wir lernen mit den Kindern, sich zu behaupten und Grenzen zu setzen. Ihr Kind wird gefördert, aber auch gefordert.  "Ja, das schaffe ich" und "Ich glaube an mich".

Teenies Boys ab 10 bis 15 Jahre

Soziale Kompetenzen sind genauso wichtig, wie eine effektive Selbstverteidigung.

Junge Menschen mit einem gesunden Selbstvertrauen, werden seltener zu Opfer.

In unserem Workshop lernst Du ausgesuchte und wirkungsvolle Selbstverteidigungs-Techniken kennen. 

Wir ermutigen Dich, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen. Wach, präsent und selbstbestimmt sein, hilft Dir erfolgreich zu sein. In der Schule, am Arbeitsplatz, im Sport, Deinen Beziehungen, einfach überall!