EINZELLEKTION

 

SELBSTVERTRAUEN STÄRKEN 

Mein Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Ich ermutige Dich, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen. Wach, präsent und selbstbestimmt sein, hilft Dir erfolgreich zu sein. In der Schule, am Arbeitsplatz, im Sport, Deinen Beziehungen, einfach überall!

Ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstbestimmung ist die Basis für Deinen Selbstschutz. Denn Angreifer suchen Opfer, keine Gegner. Die Schulung deines Selbstvertrauens trainieren wir mit verschiedenen Methoden.

 

                                          

Einzellektion "Starkes ICH" 90min

Petra Bättig Selbstvertrauen Fr. 125.00

• Überzeugendes Auftreten und starkes ICH

• Förderung des verbalen Verhaltens

• Selbstbehauptung / klare Grenzen setzten

 

• Stärkung des Selbstbewusstseins durch starke Gedanken

 Aufstellung

 

Einzellektion Selbstverteidigung 60min

Petra Bättig Selbstschutz Fr. 85.-

Effektive Schlagtechniken zum Selbstschutz

 

•Krav Maga Befreiungstechniken 

 

Einzellektion Starkes ICH 60min

Petra Bättig Selbstvertrauen Fr. 85.00

• Überzeugendes Auftreten und starkes ICH

• Förderung des verbalen Verhaltens

• Selbstbehauptung / klare Grenzen setzten

 

• Stärkung des Selbstbewusstseins durch starke Gedanken

 

Petra Bättig    079 281 15 47 

 

 

Selbstbewusstsein ist still...     Unsicherheit ist laut